BlogWebkatalog » Gesundheit » Liebeskummer loswerden

Liebeskummer loswerden - der Blog

Blog "Liebeskummer loswerden" zum Thema "Gesundheit"

Screenshot Liebeskummer loswerden

Beschreibung

Trennung bewältigen - Achtung: Darauf solltest du achten!
"Wie gehe ich mit einer Trennung um?" Das ist die Frage, mit der du nun zunächst konfrontiert sein wirst. Das Wichtigste ist, nimm die Trennung nicht persönlich. Wirf deinem Ex-Partner nicht sämtliche Fehler vor, welche er in eurer Beziehung begangen hat und konfrontiere ihn nicht mit allen Dingen, welche dir in der Vergangenheit nicht gefallen haben. Das Schlimmste, was du tun kannst, ist dich von deinen Emotionen dazu verleiten zu lassen, deinen Ex zu beleidigen und zu beschimpfen. Damit wirst du ihn vielleicht für immer verlieren. In etwa so dürfte es geklungen haben, was dein Ex dir vor Kurzem zu sagen hatte. Wie war deine Reaktion darauf? Wahrscheinlich wirst du nach dem "Warum" gefragt haben. Egal, wie dein Ex darauf geantwortet hat, hoffentlich hast du nicht mit einer Diskussion über eure Beziehung oder die Trennung begonnen. Dem Ex-Partner zu versichern, was man in Zukunft alles besser machen wird und ihm Gründe dafür zu liefern, warum er es sich noch einmal anders überlegen sollte, bringen ihn leider nicht wieder zu dir zurück. Insbesondere in dieser emotional komplizierten Zeit machen wir alle Fehler, welche uns unter Umständen noch weiter von unserem Ex wegtreiben können.

Beginnst du eine Diskussion mit deinem Ex-Partner, beweist du einmal mehr, wie abhängig du von ihm bist und das ist in den seltensten Fällen besonders attraktiv. Achte darauf, dass du trotz deines emotionalen Chaos nicht die Kontrolle verlierst. Die einzig richtige Reaktion bei einer Trennung ist daher die einfache Antwort: "Ich akzeptiere deine Entscheidung und wünsche dir alles Gute für die Zukunft." So kannst du dir zunächst Zeit nehmen und das Verlassen werden verarbeiten.

Tags
ex zurück ex zurück trennung bewältigen trennung bewältigen ex zurück gewinnen ex zurück gewinnen ex zurückgewinnen ex zurückgewinnen partner zurückgewinnen partner zurückgewinnen trennung verarbeiten trennung verarbeiten

Kategorie
ex zurück Gesundheit

URL
trennung bewältigen https://liebeskummer-loswerden.com/

Rating ( 6 Stimme(n) )
*****

"Liebeskummer loswerden" bewerten

Zum Bewerten einfach mit der Maus über das Barometer fahren und anschließend auf "Bewerten" klicken.
Flop Blog-----Top Blog
Speichern

Weitere Blogs

Blogs zum Thema "Gesundheit"


Wichtige Schlüsselwörter zu Liebeskummer loswerden:

Liebeskummer loswerden Gesundheit zurück trennung bewältigen zurück gewinnen zurückgewinnen partner zurückgewinnen trennung verarbeiten Liebeskummer loswerden Trennung bewältigen Achtung Darauf solltest achten &quotWie einer Trennung um&quot Frage zunächst konfrontiert wirst Wichtigste Trennung nicht persönlich deinem ExPartner nicht sämtliche Fehler welche eurer

BlogWebkatalog » Gesundheit » Liebeskummer loswerden